Stuttgart - es war uns ein Fest!
  19.05.2022 •     Stuttgart

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder wie gewohnt BW-Running in Stuttgart mit euch stattfinden.

Am Mittwoch waren top Bedingungen, die uns den AOK Firmenlauf mit euch zu einem großartigen Event gemacht haben: Bestes Wetter, alle voller Vorfreude auf ein Event nach langer Pause, ausgelassene Stimmung, eine schöne Strecke auf der Waldau und das Highlight – der Zieleinlauf mit Blick auf den Fernsehturm. Danach ein kühles alkoholfreies Bier von Erdinger Alkoholfrei, Ensinger Sport-Getränke sowie Obs von der AOK Baden-Württemberg und das mit einer wohlverdienten Finisher-Medaille um den Hals hängend. Danke für diesen tollen Firmenlauf-Tag in Stuttgart!

Die Ergebnisse des Firmenlauf Stuttgart findet ihr hier auf unserer Homepage.

In den nächsten Tagen werden die Bilder unseres Fotografen in der Bildergalerie erscheinen. Schaut doch immer mal wieder hier vorbei. 

Ihr habt noch nicht genug von BW-Running? Na dann meldet euer Team doch direkt für den nöchsten Firmenlauf an. Hier geht es zur Terminübersicht.


Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS