Startschuss für Virtual BW-Running ist gefallen!
  10.07.2020 •     Top-News WLV Wettkampf Jugend Breitensport Senioren Top-News BLV BLV-Läufe

Der Startschuss für Virtual BW-Running ist gefallen! Seit 10. Juli 2020 0:00 Uhr sind alle Strecken Baden-Württembergs und sogar weltweit für Virtual BW-Running geöffnet. 150 Anmeldungen sind schon da - wer wird der erste Finisher?

Virtual BW-Running ist in erster Linie ein Ersatzlauf für die ausgefallenen Juli-Läufe unserer Firmenlauf-Serie BW-Running. Aber auch alle anderen Läuferinnen und Läufer sind herzlich willkommen! Lasst uns gemeinsam Baden-Württemberg laufend erobern – und dabei den Laufveranstaltern etwas Gutes tun, die ihre Läufe wegen Corona nicht austragen können.

150 Anmeldungen sind bereits da - Ergebnis Stand jetzt (10.07.2020, 9:50 Uhr) noch keines. Wer wird der erste Finisher des 1. Virtual BW-Running? Die Anmeldung ist bis Ende des Teilnahmezeitraums von Virtual BW-Running geöffnet - also bis zum 2. August 2020, 23:59 Uhr! Wie ihr dabei sein könnt?

So funktioniert die Teilnahme Schritt für Schritt:

  • Hier anmelden
  • Einen Lauf auswählen (wenn du an keinem der Läufe teilgenommen hättest, ist es egal, welchen Lauf du auswählst – dein Ergebnis taucht sowohl in der Liste des ausgewählten Laufes als auch in der Gesamtergebnisliste auf)
  • Einen der Laufveranstalter auswählen, der seinen Lauf dieses Jahr wegen Corona nicht ausrichten kann und an den wir deshalb automatisch 50% der Startgebühr spenden
  • Einen 5km Lauf absolvieren - irgendwann zwischen 10. Juli und 2. August – und Ergebnis dokumentieren (per Screenshot oder Foto von der App/Laufuhr)
  • Ergebnis über den Uploadlink in deiner Bestätigungsmail hochladen
  • Ergebnisse checken
  • Urkunde sichern (nach dem 2. August 2020)!

Wir freuen uns natürlich auch jederzeit über eure Bilder auf Facebook und Instagram und darauf, mit euch gemeinsamen einen sportlichen Juli anzugehen – jeder für sich, alle gemeinsam!

Bei Rückfragen könnt ihr uns jederzeit über Social Media, über unser Kontaktformular oder direkt per Mail an info(@)bw-running.de erreichen.


Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS