Virtual BW-Running 2.0: Danke und Fazit
  29.09.2020 •     Virtual BW-Running

Auch der 2. virtuelle BW-Running-Lauf ist Geschichte. Wir bedanken uns von Herzen und ziehen ein Fazit.

Mehr als 450 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben mit uns bei der 2. Ausgabe unseres virtuellen Firmenlaufs, Virtual BW-Running 2.0, Laufstrecken in ganz Baden-Württemberg unsicher gemacht. Wir freuen uns sehr, dass ihr gemeinsam mit uns der Krisenzeit trotzt und in Bewegung bleibt! Herzlichen Dank für euren Einsatz und toll, dass ihr dabei wart!

Im Folgenden nochmals alle wichtigen Infos auf einen Blick:

+++ ERGEBNISSE UND URKUNDEN +++ 

Unter eurem Ergebnis habt ihr die Möglichkeit, eure Urkunde herunterzuladen und auszudrucken. Klickt dazu einfach auf euren Namen, dann öffnet sich ein Feld mit der Urkunde.

+++ FEEDBACK +++ 

Wie hat euch der 2. Virtual BW-Running gefallen? Auch wenn unser virtueller Firmenlauf schon zum 2. Mal stattgefunden hat, gibt es sicher immer noch Raum für Verbesserungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns anonym Feedback gebt. Hier geht es zum Feedback-Bogen.

+++ FOTOS +++ 

Habt ihr Fotos von euerem persönlichen BW-Running? Schickt sie uns gerne per Mail oder verlinkt uns (@bwrunning). Alle bereits eingesendeten Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.

+++ BW-RUNNING - Wie es weiter geht: +++ 

Für dieses Jahr sind alle Firmenläufe unserer Serie abgesagt. Fast alle Termine für 2021 stehen aber schon fest! Hier geht es zur Übersicht unserer 13 Firmenläufe in ganz Baden-Württemberg.

Schön, dass ihr dabei wart – und hoffentlich bis zum Wiedersehen an einer echten Startlinie im nächsten Jahr!

Sportliche Grüße

Euer BW-Running Orga-Team

PS: Wir bleiben natürlich jederzeit erreichbar für eure Fragen und Anregungen unter info(@)bw-running.de.


Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS